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Karriere

Seit 34 Jahren erfolgreich am Markt – werden Sie Teil unseres Teams!

Wir sind ein etabliertes IT-Unternehmen mit 12 Mitarbeitern und suchen eine zuverlässige

Bürokauffrau für unsere Administrationsaufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung: Professionelle Auftragsannahme und kompetente Kommunikation mit unseren Kunden
  • Organisationstalent: Effiziente Terminverwaltung und strukturierte Auftragszuordnung
  • Finanzwesen: Präzise Rechnungslegung und vorbereitende Buchführungsarbeiten (Kontierung)
  • Digitalisierung: Moderne Verwaltung der Rechnungsein- und -ausgänge
  • Vertragsmanagement: Systematische Vertragsverwaltung

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
  • Sichere Anwendung der MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke im Kundenkontakt
  • Lernbereitschaft für neue Software-Systeme

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristete Vollzeitstelle in einem etablierten Unternehmen
  • Gründliche Einarbeitung in unsere ERP-Software
  • Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem eingespielten Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der IT-Branche
  • Sichere Arbeitsplätze dank 34-jähriger Markterfahrung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Bitte Kontakt an bewerbung@stc.de Neustrelitz, 05.06.2025