Archivierung

Archivierung

Dokumentenmanagement ist ein modernes Schlagwort für die Arbeit mit digitalisierten Dokumenten. Während früher die Größe von Speichermedien maßgebend für viele digitale Prozesse war, ist es heute der Umgang mit den digitalisierten Dokumenten. Archiviert kann heutzutage fast alles werden was in digitaler Form vorliegt. Das können Baupläne, Bilder, Videos, Musik, E-Mails oder eben z.B. Textdokumente sein.
Die Archivierung von Dokumenten oder Informationen fast beliebiger Art hilft, die gewünschten Informationen möglichst bequem und schnell zu finden.

Wichtige Kriterien dabei sind:

  • rechtskonforme Archivierung
  • einfachste Bedienung und vertrautes Arbeiten
  • Schnelles Wiederfinden
  • relativ geringer Aufwand zur Einführung

Wir haben uns spezialisiert auf ELOOffice. Zur Zeit ist die Version 10.5 aktuell (Stand: 16.12.2015)

ELOoffice 10.5, die benutzerfreundliche DMS-Software hilft Ihnen Vorgänge zu beschleunigen, Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und damit Ihre Produktivität langfristig zu erhöhen.

Einfach besser organisiert

Der Programmaufbau von ELOoffice basiert auf den bekannten Ordnungsprinzipien Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Dadurch ist das Arbeiten mit der Software ohne großen Lernaufwand sofort möglich. Per Mausklick navigiert der Anwender in der Aktenstruktur, öffnet Ordner und blättert in Dokumenten.

 

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